Eins├Ątze


Hier findet ihr immer die letzten Eins├Ątze. Alle vergangenen Eins├Ątze inklusive der Kurzberichte findet ihr auf unserer Facebook Seite!


­čÜĺ­čÜĘ Sirenenalarm - Verkehrsunfall ­čÜĘ­čĹęÔÇŹ­čÜĺ

Am 02.03.2020 gegen 20:45 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr KLEIN ST. PAUL zu einem Verkehrsunfall auf der B92 alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, jedoch am Einsatzort angekommen zeigte sich ein komplett anderes Bild. Es befand sich keine Person mehr im verunfallten PKW und deshalb wurde unter Absprache mit der Polizei gleich eine Suchaktion eingeleitet. Der Erfolg stellte sich dann allerdings erst ein als auch der angeforderte Polizeihund eingetroffen ist und im sp├Ąteren Verlauf dann die vermisste Person gefunden hatte.

Neben der Suchaktion, bestand unsere Aufgabe noch das verunfallte Fahrzeug zu sicher, gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen zu beseitigen, die Stra├če zu sperren und wieder befahrbar zu machen.